Name: HannaH

Spitzname: Hannue,Hanni,HanniBanni,Hannahnas,Socke..

Wohnort: Neben Hamburq <3

Musiik: R&b,Hip Hop, Rock.. eiq fast alLez :D

Hobbies: Friendz<3,Kino,FußbaLL,chiLLn,shoppinq,chattn...


Ich liebe: Musiik,Freunde,Schmuck,kLamoTTen,chaTTen,Kino.. <3






Etwas über mich seLba,
Ich bin die HannaH x) Ich bin ein Mädchen oô und eiq qanz neTT xD Ich spiieL fuer mein leben qern FußbaLL <3 und hab meine Viva qanz doLL liep xD außerdem hab ich kein Freund ;P
joa.. ich kann manchmaL ein bissL ziqqiq sein.. aber nur wenn man mir dumm kommT ._. aba sonst bin ich qanz zutrauLich sein ich lern qern andere LeuTe kennen.. manchmaL bin ich schüchTern.. manchma nich.. kommT qanz auf die Person vor mia an ;P naja qenuq über mich <3