Spanien & soou .. <3

HaLLuuuuH :DD
Ich weiß dass ich lanq nimma rein qeschriebn hab..
aba immoment haTTe ich auch viieL zu tun..
&' dass I-Net woLLt auch nimma wirkLich oô
naja <3
Ich musz jez ya ma erzähLen xD Ich war ya in Spanien <3
MiT Fuszi Mannschaft.
& dass war qanz suppi toLLiq ;P Wir mussten ya 25 Stunden oder so mitn Reisebus hinfahrn, durch DeutschLand,Frankreich &Luxenburq.. &nd denn eben noch bis Barcelona ;P
Die BusfahrT war anstrenqend.. und dadurch dass Jenny's nette Brüder ôo hinTer mir saßen und andauernd nur (wie immer) qenervt hatten.. war dass ziemLich kaqqe.. aber ich würd es wieder tun<3 ya und aLs wir denn im HoteL ankamen der qroße schock, das HoteL war soooo scheise.. ich qLaub es nich .__. .. überaLL warn Haare -iqiTT iqiTT- -.- aba wir warn zu Fuß nur 2 min zu Fuß vom Strand entfernt, :D
Wir warn in 5 Stock oô dass heisst Stunden lanq Treppen steiqen.. kLar qab es einen FahrstuhL.. nur der steckte andauernd fest, und imemr kamen i-weLche LeuTe raus, die kurz vorm Nervenzusammenbruch standen o.o ich bin nie stecken qebLieben xD <3 Soo.. und zum Essen saq ich lieber nix -kotz- .__.
Sonst war dass HoteL qanz okai.. außer die qanzen anderen Junqz Mannschaften die aLLe ziemLich aufdrinqLich warn xD naja eqaaL :D
Das HoteL hatte auch nochn PooL.. da war ich aber nur einmaL drin .__. weiL so kaLt war xD
die Zeit da war trotzdem schöön <3 und ich hab vieLe neue nette LeuTe kennen qeLermT ;D zum beispiieL Anni <3 die aus SteLLau kommT oô und ich kannT die qar nich xD aber sie meinen Bruder :D sie haTTe voLLn schock bekommen aLs sie qehörT haTTe dass ich seine Schwester bin.. ^^
naja <3 ich hab kein boqq mehr zu schreiben.. musz noch die anderen Sachen im BLock machen.. ^^ le <3 :D

*kuszi* Hannue <3

23.10.07 12:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen